Therme Geinberg Sommerkampagne ’22

Projektvorstellung: Therme Geinberg Kampagnenshooting Foto & Video, Sommer 2022

Im Sommer 2022 stand das Thermengebiet Geinberg ganz im Zeichen der Kunst. Drei aufregende Tage lang wurde der idyllische Ort zur lebendigen Kulisse für unser hochkarätiges Kampagnenshooting. Ziel dieses Projekts war es, die Schönheit und Einzigartigkeit der Therme Geinberg in beeindruckenden Bildern und Videos festzuhalten, die das Herzstück unserer neuen Marketingkampagne bilden werden.

Für dieses Mega-Projekt kam nur das Beste in Frage: Die Fotos wurden auf einem Mittelformat Fujifilm GFX100s geschossen, eine Kamera, die für ihre unvergleichliche Auflösung und Bildqualität bekannt ist. Die atemberaubenden Bilder zeugen von der hohen Qualität unserer Arbeit und der herausragenden Technologie, die zum Einsatz kam.

Die Fotos und Videos, die während dieser drei Tage entstanden sind, präsentieren die Therme Geinberg in einem neuen Licht. Mit jedem Bild und jedem Clip vermitteln wir die Faszination und Entspannung, die Besucher bei einem Aufenthalt in der Therme erleben können.

Das Shooting war ein unvergessliches Erlebnis und ein großer Erfolg. Wir sind stolz auf das erreichte Ergebnis und freuen uns darauf, Ihnen in Kürze das beeindruckende Endprodukt präsentieren zu können.