Puradies Heaven Spa

Projekt: Content-Produktion im Naturressort Puradies, Leogang

Unser jüngstes Projekt führte uns in das malerische Naturressort Puradies in Leogang. Umgeben von einem atemberaubenden Bergpanorama, bot uns die Kulisse die perfekte Gelegenheit, um unser kreatives Potenzial voll auszuschöpfen. Hier erstellten wir eine Reihe von herausragenden Fotos und Videos, die die atemberaubende Schönheit und den einzigartigen Charme dieses idyllischen Rückzugsorts einfangen.

Besonderes Highlight unserer Produktion war der frisch eröffnete Heaven-Spa Bereich, den wir im Juni 2023 mit viel Leidenschaft und Professionalität in Szene setzen durften. Modernes Design, gepaart mit natürlichen Elementen, schuf einen luxuriösen Rückzugsort, der in unseren Aufnahmen perfekt zur Geltung kommt.

Ein unvergessliches Erlebnis war das Sonnenaufgangs-Shooting. Die ersten Strahlen des Tages, die sich langsam über die Bergspitzen kämpfen, erzeugten eine magische Atmosphäre.